Dein Glück hängt nicht von äußeren Umständen ab

von Mrz 18, 2021Allgemein, Lebensglück0 Kommentare

Klicke auf den Button, um den Podcastplayer von Libsyn zu laden.

Mit dem Laden der Podcastfolge akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Libsyn.
Mehr erfahren

Podcastepisode laden

Heute ist unser aller Glückstag. Glaubst du nicht? Ist aber so, zumindest, wenn du den Podcast an dem Tag hörst, an dem er erscheint. Denn seit 2013 wird weltweit jedes Jahr am 20. März der „Internationale Tag des Glücks“ gefeiert.

Neben einem Exkurs zum Glück im allgemeinen, erfährst du in dieser Episode, welche Faktoren auf dein ganz persönliches Glücksempfinden einzahlen und wie du diese steuern kannst, um ein zufriedeneres Leben zu führen. Und ich habe einen ganz konkreten Glücksimpuls für dich, mit  dem du drei Faktoren, die positive Emotionen erzeugen, miteinander verbinden kannst – frei nach dem Motto „Nimm drei“. Viel Freude mit dieser Podcastfolge.

Den link zur Episode zum Thema Waldbaden findest du hier:
https://yvonne-simon.com/waldlust-ist-medizin-zum-einatmen/

Und zu den Inspirationen zum Thema Selbstwirksamkeit geht es hier entlang: https://yvonne-simon.com/tischgespraech-mit-yvonne-jan-ich-will-teil-der-loesung-sein-und-nicht-des-problems/

Wenn du wissen möchtest, wie ich dich konkret unterstützen kann, dann melde dich einfach direkt bei mir: mail@yvonne-simon.com

 

Meinen Podcast findest du auch auf

Auch du bist Mutmacher oder Mutmacherin und möchtest deine Geschichte in meinem Podcast erzählen? Dann schreib mir gern eine E-Mail an mail@yvonnesimon.com