Wir sind die Summe unserer Erlebnisse

von Sep 28, 2019Interview0 Kommentare

Shownotes

Kennst du das auch? Kaum hast du dich von einem inspirierenden Gesprächspartner verabschiedet, fällt dir sofort ein, worüber ihr alles noch hättet sprechen können? Genauso ist es Silke und mir gegangen. Sie war Gast im Big Five for Life- Herzenswunschpodcast und nach meinem Interview mit ihr haben wir telefoniert, weil wir einfach noch so beim Gedanken ENT-WICKELN waren und ich hab einfach auf Aufnahme gedrückt. So entstand der Unplugged-Talk, dessen Tonqualität – ich gebe es offen zu – besser sein könnte.

Doch in dem Fall habe ich mich entschieden: Content zählt …

Wir sprechen über:

– dass das im „Jetzt und Hier sein“ bedeutet, keine Vergleiche mehr anstellen zu müssen.
– dass es Phasen gibt, wo es wichtig ist, auch nur mal bei sich selbst zu bleiben, um dann wieder nach außen gehen zu können.
– wie wertvoll ehrliche Neugierde ist
und das manchmal  1 + 1 = 3 ist.

Wir freuen uns über dein Feedback auf diesen Unplugged-Talk und wünschen dir viel Freude beim Hören.

 

Meinen Podcast findest du auch auf

Auch du bist Mutmacher oder Mutmacherin und möchtest deine Geschichte in meinem Podcast erzählen? Dann schreib mir gern eine E-Mail an mail@yvonnesimon.com