„Wie hast du das gemacht“ – Talk mit Sandra Wolff

von Mai 1, 2020Allgemein, Interview0 Kommentare

Klicke auf den Button, um den Podcastplayer von Libsyn zu laden.

Mit dem Laden der Podcastfolge akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Libsyn.
Mehr erfahren

Podcastepisode laden

„Wie hast du das gemacht?“ – Talk mit Sandra Wolff

25 Frauen erzählen im dritten Band der Reihe „Wie hast du das gemacht?“ ihre Geschichten, die sie zu dem Menschen gemacht haben, der sie heute sind.

Für diesen Talk hatte ich mich mit Sandra Wolff verabredet, um mich mit ihr darüber auszutauschen, was uns Beide dazu bewegt hat, Co-Autorin für dieses Buch zu werden.

In unserem Talk geht es u.a. darum

  • Dass unser Körper das Sprachrohr der Seele ist, auf das wir hören sollten.
  • Dass sich selbst die beste Freundin zu sein, bedeutet, liebevoll und mitfühlend mit sich selbst umzugehen.
  • Dass man Leichtigkeit und Gelassenheit lernen kann.
  • Und was Aufstellungsarbeit bedeutet und wie wir damit unsere Kunden unterstützen, ihre Probleme zu lösen.
  •  

Wenn dich die Geschichten der 25 Mutmacherinnen interessieren, findest du hier weitere Infos zu dem Buch:https://whddg.fempressmedia.com

Zu Sandra geht es hier entlang: https://www.sandrawolff.de/home/

Und wenn du wissen möchtest, wie ich dich konkret unterstützen kann, dann melde dich einfach direkt bei mir: https://yvonne-simon.com/kontakt/

 

 

 

 

 

Meinen Podcast findest du auch auf

Auch du bist Mutmacher oder Mutmacherin und möchtest deine Geschichte in meinem Podcast erzählen? Dann schreib mir gern eine E-Mail an mail@yvonnesimon.com