„Wie du die Quelle der Fülle in dir findest“ – Talk mit Victoria Louca

von Mrz 28, 2020Allgemein, Interview0 Kommentare

Klicke auf den Button, um den Podcastplayer von Libsyn zu laden.

Mit dem Laden der Podcastfolge akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Libsyn.
Mehr erfahren

Podcastepisode laden

Heute habe ich mich mit Victoria Louca nur virtuell auf einen Kaffee getroffen. Und obwohl wir eine räumliche Distanz hatten, waren sich unsere Herzen zum Thema Fülle sehr nah.  

Ein Thema, was wir trotz oder gerade wegen der derzeit sehr herausfordernden Zeit einmal näher beleuchtet haben, eben weil es so essentiell ist. Und so geht es in unserem Gespräch um die drei verschiedenen Facetten der Fülle und darum

  • Dass Fülle die Abwesenheit von Mangel ist
  • Dass Spiritualität und Finanzen sich nicht ausschließen
  • Dass unsere Werte auch emotionalen Reichtum und Fülle bedeuten
  • Wie viel geistigen Reichtum wir durch unser Wissen und unsere Fähigkeiten haben, den wir gerade jetzt nutzen können
  • Wie wichtig es ist, sich klare Fragen zu stellen
  • Und um unser eigenes Auf und Ab auf der Gefühlsskala

Wir freuen uns, wenn du einige Inspirationen aus dem Gespräch für dich mitnehmen kannst.

Wenn dir die Folge gefällt, dann lass uns gern einen Kommentar da. Vielleicht hast du ja auch einen Wunsch, worüber wir das nächste Mal sprechen, wenn es wieder heißt „Kaffee oder Tee“.

Mehr über Victoria und ihre Arbeit erfährst du hier:
https://www.victoria-louca.com

Meinen Podcast findest du auch auf

Auch du bist Mutmacher oder Mutmacherin und möchtest deine Geschichte in meinem Podcast erzählen? Dann schreib mir gern eine E-Mail an mail@yvonnesimon.com