„Was willst du im Leben“ – Mein Interview im Marketing Podcast mit Sandra Maria Bader

von Mai 30, 2020Allgemein, Interview0 Kommentare

Klicke auf den Button, um den Podcastplayer von Libsyn zu laden.

Mit dem Laden der Podcastfolge akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Libsyn.
Mehr erfahren

Podcastepisode laden

Heute saß ich einmal wieder auf der anderen Seite des Mikrofons. Diesmal im Marketing Podcast für Heilpraktiker und Therapeuten mit Sandra Maria Bader.

In diesem Podcast erfährst du:

  • Wie mit einem Kalenderspruch alles begann
  • Was der Jakobsweg mir gegeben hat
  • Wie auch du die richtigen Schritte auf dem Weg deiner Selbstständigkeit gehen kannst und was intrinsische Motivation damit zu tun hat
  • Was ich in mehr als als 2 Jahren als Podcasterin gelernt habe und was du beachten solltest, wenn du selbst damit durchstartest

Den Podcast von Sandra findest du hier:

https://www.therapeuten-marketing.de/podcast

 

Meinen Podcast findest du auch auf

Auch du bist Mutmacher oder Mutmacherin und möchtest deine Geschichte in meinem Podcast erzählen? Dann schreib mir gern eine E-Mail an mail@yvonnesimon.com