„Was du in diesem Jahr alles geschafft hast“ – Tischgespräch mit Yvonne & Jan

von Dez 25, 2020Allgemein0 Kommentare

Klicke auf den Button, um den Podcastplayer von Libsyn zu laden.

Mit dem Laden der Podcastfolge akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Libsyn.
Mehr erfahren

Podcastepisode laden

Shownotes

In unserer heutigen Episode geht es um Reflektion – darum, wie wir alle mit diesem Jahr umgegangen sind und was wir alles geschafft haben. Gerade weil es so ein herausforderndes Jahr war, sind wir über uns hinausgewachsen, haben unsere Stärken eingesetzt und Flexibilität gelebt. Es war ein Jahr der Bereinigung und der Priorisierung.

Wir sprechen über die drei Stärken, die uns allen den meisten Halt geben und dass es um das „und“ geht und nicht um das entweder/oder.

Und wir werfen die Frage auf, wieviel Potential du hast, wenn du statt zu reagieren, selbst agierst. Wenn du dir dabei Begleitung wünschst, dann schreib uns eine email.

Gemeinsam mit dir wollen wir das Jahr 2021 gestalten und dich dabei in Form von Webinaren unterstützen.

Wir brauchen mehr von dem Guten, dem Positiven, um stark durch diese Zeit zu kommen.  Dazu braucht es Mut, Standhaftigkeit und auch Leichtigkeit. Manchmal müssen wir Unsicherheiten aushalten und dabei zu unseren Gefühlen stehen, denn sie sind nicht verhandelbar. Unser Wunsch an dich: Behalte dein Strahlen aus deiner eigenen Kraft heraus und lebe und liebe soviel du kannst.

Mehr über Jan Schmiedel erfährst du hier: 

website : https://www.janschmiedel.coach

Podcast: http://janschmiedel.libsyn.com 

Und wenn du wissen möchtest, wie ich dich konkret unterstützen kann, dann melde dich einfach direkt bei mir: mail@yvonne-simon.com

Meinen Podcast findest du auch auf

Auch du bist Mutmacher oder Mutmacherin und möchtest deine Geschichte in meinem Podcast erzählen? Dann schreib mir gern eine E-Mail an mail@yvonnesimon.com