„Was bringt Menschen in ihre Leuchtkraft?“- Mind in Talk mit Astrid & Yvonne – Heute mit Sören Müller

von Jul 22, 2022Allgemein, Mind.In Talk mit Herz und Tiefgang0 Kommentare

Klicke auf den Button, um den Podcastplayer von Libsyn zu laden.

Mit dem Laden der Podcastfolge akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Libsyn.
Mehr erfahren

Podcastepisode laden

Menschen in ihre Leuchtkraft bringen, dass ist das Credo der Mind In GmbH.

Dazu haben wir Seminare und Trainings entwickelt, die Augen öffnen, Herzen berühren und Führung verändern. Wie das geht? Genau darüber wollen wir heute sprechen.

In unserem heutige Mind In Talk mit Tiefgang und Herz haben Astrid Waitz und ich uns Verstärkung geholt. Bei uns ist Sören Müller von der Mammoet Deutschland GmbH. Sören hat gerade im Positive Leadership Programm hautnah erfahren, was es bedeutet, sich einmal intensiv mit Themen auseinanderzusetzen, wie Menschenkenntnis, Haltung, Werte, Kommunikation und beginnend mit dem PERMA-Lead®-Modell, das fünf Faktoren beschreibt, die der Schlüssel zu mehr Lebenszufriedenheit und Erfolg ist.

Wir sprechen über:

  • Wie wertvoll Klarheit ist, um authentisch sein zu können
  • Dass jeder Mensch seine ganz eigene Melodie hat und wie diese entsteht
  • Wofür ein Bedürfnisfinder hilfreich sein kann
  • Dass dein Wertekompass eine Grundlage für deine Entscheidungen ist
  • Wie wir neues Denken und Verhalten etablieren können
  • Weshalb die Frage „Wie konnte das passieren?“ so wichtig ist

Wenn du dich heute angesprochen fühlst und du mehr über diese Themen wissen möchtest, dann melde dich bei uns.

Meinen Podcast findest du auch auf

Auch du bist Mutmacher oder Mutmacherin und möchtest deine Geschichte in meinem Podcast erzählen? Dann schreib mir gern eine E-Mail an mail@yvonnesimon.com