Warum bin ich die, die ich bin?

von Apr 18, 2021Allgemein0 Kommentare

Klicke auf den Button, um den Podcastplayer von Libsyn zu laden.

Mit dem Laden der Podcastfolge akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Libsyn.
Mehr erfahren

Podcastepisode laden

Heute teile ich mit dir zwölf ganz persönliche Antworten auf Fragen zu meinen Wünschen, Ängsten und Vorstellungen zum Leben. 

Angeregt durch einen Austausch mit einer sehr guten Freundin zu den Fragen des Lebens ist spontan diese Solofolge entstanden. Nicht nur, um meine Antworten mit dir zu teilen, sondern auch, um dich zu inspirieren, einmal in dich hineinzuspüren: Wer bist du? Was macht dich glücklich? Was verletzt dich? Was macht dich aus?

Und wenn du dir diese Fragen nicht allein stellen möchtest, bin ich sehr sehr gern deine Sparringspartnerin.  Melde dich einfach direkt bei mir: mail@yvonne-simon.com

 

Meinen Podcast findest du auch auf

Auch du bist Mutmacher oder Mutmacherin und möchtest deine Geschichte in meinem Podcast erzählen? Dann schreib mir gern eine E-Mail an mail@yvonnesimon.com