„Vertraust du dir?“ Mein Gespräch mit Tina Siedler

von Feb 5, 2021Allgemein, Interview0 Kommentare

Klicke auf den Button, um den Podcastplayer von Libsyn zu laden.

Mit dem Laden der Podcastfolge akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Libsyn.
Mehr erfahren

Podcastepisode laden

Auf einer Skala von 1 bis 10 – wobei 1 ganz wenig bedeutet und 10 zu 100% – wie sehr vertraust du dir selbst? Und deinem Umfeld? Und wie hoch ist dein Vertrauen in dein Leben?

Warum das wichtig ist? Ganz einfach, ob wir uns und anderen Menschen vertrauen, ist entscheidend dafür, wie zufrieden wir in unserem Leben sind.

Gemeinsam mit Tina Siedler bin ich  dem Thema einmal auf den Grund gegangen:

Was bedeutet Vertrauen? Was zahlt darauf ein? Wie gelingt es dir, zu vertrauen? Und was wird alles möglich, wenn du vertrauen kannst.

Wir sprechen über

  • Was Glaubwürdigkeit, Zuverlässigkeit und Offenheit mit Vertrauen zu tun haben.
  • Wie du durch Vertrauen deine Komfortzone erweitern kannst
  • Wie dich das Wissen um deine Stärken beim Vertrauen in dich Selbst unterstützen kann.
  • Und warum Optimismus und Hoffnung bei deinem Grundvertrauen hilfreich sind.

Wenn du mehr über Tina wissen möchtest, geht es hier entlang: https://kraftquelle-wandel.de/ueber-mich/

Gemeinsam laden wir dich herzlich zu unserem Inspirationsabend: „Lebenszufriedenheit liegt in deinen Genen“ ein, der dir noch mehr Antworten auf die Frage gibt, wie du durch das Erkennen deiner intrinsisch veranlagten Stärken noch mehr Selbstvertrauen gewinnen kannst.

Die Veranstaltung ist für dich kostenfrei und findet Online über Zoom statt.

Termin:
24.02.2021, 18.30 – 19.45 Uhr

Den Link zur Anmeldung findest du hier https://www.eventbrite.de/e/lebenszufriedenheit-liegt-in-deinen-genen-ein-inspirationsabend-registrierung-140285518763 

Wir freuen uns auf dich!

Und wenn du wissen möchtest, wie ich dich konkret unterstützen kann, dann melde dich einfach direkt  bei mir: mail@yvonne-simon.com

 

 

 

Meinen Podcast findest du auch auf

Auch du bist Mutmacher oder Mutmacherin und möchtest deine Geschichte in meinem Podcast erzählen? Dann schreib mir gern eine E-Mail an mail@yvonnesimon.com