Tischgespräch mit Jan und Yvonne Teil 3 „Welche Möglichkeiten habe ich morgens schon, die Welt zu sehen“

von Apr 9, 2020Allgemein, Interview0 Kommentare

Klicke auf den Button, um den Podcastplayer von Libsyn zu laden.

Mit dem Laden der Podcastfolge akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Libsyn.
Mehr erfahren

Podcastepisode laden

Im dritten und letzten Teil des „Tischgesprächs“ zwischen Jan Schmiedel und mir sprechen wir darüber

– Welche Möglichkeiten wir morgens schon haben, die Welt zu sehen.

– Warum uns die Mute-Taste den ganzen Tag verderben kann

– und wie entspannt es sein kann, einfach mal nicht erreichbar zu sein.

Mehr über Jan Schmiedel gibt es hier:

website : https://www.janschmiedel.coach

Podcast: http://janschmiedel.libsyn.com

Und wenn du wissen möchtest, wie ich dich konkret unterstützen kann, dann melde dich einfach direkt bei mir: mail@yvonne-simon.com

Meinen Podcast findest du auch auf

Auch du bist Mutmacher oder Mutmacherin und möchtest deine Geschichte in meinem Podcast erzählen? Dann schreib mir gern eine E-Mail an mail@yvonnesimon.com