Tischgespräch mit Jan und Yvonne Teil 1 „Was macht mich aus“

von Apr 7, 2020Allgemein, Interview0 Kommentare

Klicke auf den Button, um den Podcastplayer von Libsyn zu laden.

Mit dem Laden der Podcastfolge akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Libsyn.
Mehr erfahren

Podcastepisode laden

Jan und ich haben uns zu einem „Tischgespräch“ verabredet, um in einer dreiteiligen Miniserie unsere Gedanken zur Zeit miteinander zu teilen.

In Teil 1 sprechen wir über dass ..

– Wer klug ist, jetzt investiert

– Freiheit auch ist, sich immer zu den Gegebenheiten positionieren zu können

– Werte leben auch Selbstermächtigung ist

– und Spass überlebenswichtig ist.

Mehr über Jan Schmiedel erfährst du hier: 

website : https://www.janschmiedel.coach

Podcast: http://janschmiedel.libsyn.com 

Und wenn du wissen möchtest, wie ich dich konkret unterstützen kann, dann melde dich einfach direkt bei mir: mail@yvonne-simon.com

Meinen Podcast findest du auch auf

Auch du bist Mutmacher oder Mutmacherin und möchtest deine Geschichte in meinem Podcast erzählen? Dann schreib mir gern eine E-Mail an mail@yvonnesimon.com