Talk auf dem Glückspfad des Lebens – Liebe

von Sep 29, 2019Talk auf dem Glückspfad0 Kommentare

Shownotes

Den heutigen Talk haben wir dem allumfassenden Thema Liebe gewidmet. Unterstützt haben uns dabei die fünf Komponenten der Liebe von Francois Lelord aus seinem zauberhaften Buch „Hector und die Geheimnisse der Liebe“.

Wir sprechen über Erfüllung, Freude am Geben, Dankbarkeit, Selbstvertrauen und Gelassenheit und die Schönheit der Liebe.

In unserer Wochenaufgabe schenken wir dir ein wunderschönes Mantra, das dich unterstützen kann, mehr in deine Selbstliebe zu kommen. Viel Freude beim ausprobieren.

Du möchtest noch mehr über uns wissen? Dann klick einfach hier:

Yvonne-Simon.com
Monika-Breitinger.de

„Sei frei, du selbst zu sein!“ – Unsere Herbsttage im Berchtesgadener Land vom 18. – 20. Oktober 2019

Erlebe die Kraft der Lebensglücksformel !

Herbsttage 2019

Schreib uns gern in die Kommentare, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat. Wir freuen uns auf dein Feedback.

Meinen Podcast findest du auch auf

Auch du bist Mutmacher oder Mutmacherin und möchtest deine Geschichte in meinem Podcast erzählen? Dann schreib mir gern eine E-Mail an mail@yvonnesimon.com