Talk auf dem Glückspfad des Lebens – Freude

von Okt 13, 2019Talk auf dem Glückspfad0 Kommentare

Shownotes

In unserem heutigen Talk geht es darum, was du tun kannst, wenn du einmal weit entfernt bist von der Freude, um wieder in deine Energie zu kommen. Und wir haben fünf Impulse, wie du generell deine Freude steigern kannst.

In der Wochenaufgabe stellen wir dir den „Freundlichkeitstag“ vor – sei gespannt.

Übrigens ist Freude als eine der zehn positiven Emotionen, die dein Leben dauerhaft verändern, natürlich auch Thema in unseren Herbsttagen J

Küss dein Glück wach – Lerne dich selbst besser kennen und nimm wahr, dass alles schon in dir ist.  Erkenne, wie du durch die Lebensglücksformel dauerhaft zufriedener wirst.

Der Countdown tickt – wenn du noch dabei sein willst, dann melde dich jetzt sofort an.

Für dich haben wir die Frist noch einmal verlängert. Der 14.10. ist der definitiv letzte Termin zur Anmeldung J

Du möchtest noch mehr über uns wissen? Dann klick einfach hier:

Yvonne-Simon.com
Monika-Breitinger.de

„Sei frei, du selbst zu sein!“ – Unsere Herbsttage im Berchtesgadener Land vom 18. – 20. Oktober 2019

Erlebe die Kraft der Lebensglücksformel !

Herbsttage 2019

Schreib uns gern in die Kommentare, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat. Wir freuen uns auf dein Feedback.

Meinen Podcast findest du auch auf

Auch du bist Mutmacher oder Mutmacherin und möchtest deine Geschichte in meinem Podcast erzählen? Dann schreib mir gern eine E-Mail an mail@yvonnesimon.com