„Spring ins Leben“ – Tischgespräch mit Yvonne & Jan

von Dez 30, 2022Allgemein, Tischgespräch Yvonne & Jan0 Kommentare

Klicke auf den Button, um den Podcastplayer von Libsyn zu laden.

Mit dem Laden der Podcastfolge akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Libsyn.
Mehr erfahren

Podcastepisode laden

Es ist nicht nur der letzte Samstag im Monat. Es ist nicht nur der letzte Samstag in diesem Jahr. Es ist der letzte Tag dieses Jahres, wenn dieser Podcast zur Welt kommt – der 31.12.2022. Und auch in diesem Jahr haben wir an zwölf Samstagen auf die unterschiedlichste Art und Weise über die spannende Reise zum inneren Ich gesprochen.

Es ging um

  • Superressourcen, die uns unterstützen,
  • die Kraft von Entscheidungen,
  • den Mut, Vertrauen zu haben,
  • den Wert von Visionen
  • und auch immer wieder auch darum, sein eigenes Leben so zu gestalten, dass man sich darin wohlfühlt.

In der heutigen Folge sprechen Jan und ich über unsere ganz persönlichen Verbindungen zu den Themen des Podcastes in diesem Jahr – sozusagen ein „behind the scene“ und stellen einmal wieder fest, dass Selbstreflektion ein guter Garant für seelische Gesundheit ist.

An dieser Stelle bedanken wir uns sehr herzlich für deine Treue und freuen uns sehr, wenn du auch im kommenden Jahr wieder einschaltest, wenn es heißt: „Letzter Samstag im Monat …“

 

 

Meinen Podcast findest du auch auf

Auch du bist Mutmacher oder Mutmacherin und möchtest deine Geschichte in meinem Podcast erzählen? Dann schreib mir gern eine E-Mail an mail@yvonnesimon.com