Schreib das Ende zuerst

von Dez 12, 2021Allgemein0 Kommentare

Klicke auf den Button, um den Podcastplayer von Libsyn zu laden.

Mit dem Laden der Podcastfolge akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Libsyn.
Mehr erfahren

Podcastepisode laden

Kennst du das vielleicht auch? Du steckst mitten in einem Projekt und zermarterst dir das Hirn, was alles schief gehen könnte? Und wenn du es dann zu einem guten Ende gebracht hast, ärgerst du dich darüber, dass du nicht daran geglaubt hast?

Ich finde, das ist ein ganz schöner Teufelskreis. Wie du daraus ausbrechen kannst, warum du das Ende immer zuerst schreiben solltest und weshalb es so wichtig ist, dass du dir deiner Stärken bewußt bist, das erfährst du in dieser Podcastfolge.

Wenn du dir Unterstützung auf dem Weg zu dir selbst wünschst. Dann melde dich einfach bei mir. Ich freue mich auf dich.

 

 

 

Meinen Podcast findest du auch auf

Auch du bist Mutmacher oder Mutmacherin und möchtest deine Geschichte in meinem Podcast erzählen? Dann schreib mir gern eine E-Mail an mail@yvonnesimon.com