“Neuanfang als Weg zu Glück und Erfolg” – Mein Gespräch mit Stephan Sax

von Sep 30, 2021Allgemein0 Kommentare

Klicke auf den Button, um den Podcastplayer von Libsyn zu laden.

Mit dem Laden der Podcastfolge akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Libsyn.
Mehr erfahren

Podcastepisode laden

„Ein Neuanfang ist nicht immer leicht. Doch oft der einzige Weg zu Glück und Erfolg.“ So sagt es mein heutiger Gesprächspartner. 1990 fing für Stephan Sax am Strand von Dänemark alles an. Einige Zeit später brach er seine Zelte in Berlin ab, zog nach Dänemark und lebt nun dort schon sein halbes Leben. 

In dieser Episode teilt er seine Geschichte mit uns, einfach um zu inspirieren, etwas zu wagen. Die Sicherheitszone zu verlassen, um zu wachsen, sich auszuprobieren und zu entwickeln. Nicht immer wird alles gelingen – doch wenn wir es nicht ausprobieren, werden wir nie erfahren, was passiert wäre, wenn …

Unser Gespräch wird auch im Podcast von Stephan veröffentlicht, daher gibt es auch ein paar Infos zu mir, die du vielleicht schon kennst, doch einiges Neues gibt es sicher auch. Sei gespannt.

Und es gibt jede Menge Gedankenanstöße für dich – viel Freude beim Weiterdenken oder noch besser Hineinfühlen: Was willst du wirklich wirklich?

Mehr zu Stephan findest du hier: https://take-your-chance.com

Wenn du den Weg zu dir nicht allein gehen möchtest, bin ich sehr sehr gern deine Sparringspartnerin.  Melde dich einfach direkt bei mir: mail@yvonne-simon.com

 

Meinen Podcast findest du auch auf

Auch du bist Mutmacher oder Mutmacherin und möchtest deine Geschichte in meinem Podcast erzählen? Dann schreib mir gern eine E-Mail an mail@yvonnesimon.com