Meine Reise im Innen und im Außen – Im Gespräch mit Katharina Thalhammer

von Jul 1, 2022Allgemein0 Kommentare

Klicke auf den Button, um den Podcastplayer von Libsyn zu laden.

Mit dem Laden der Podcastfolge akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Libsyn.
Mehr erfahren

Podcastepisode laden

JUBILÄUM!!!!! – 250 Podcastfolgen „Mach es einfach Jetzt“ – Zeit mal wieder etwas aus dem Nähkästchen zu plaudern

Erinnerst du dich an die fünf Superressourcen, die dich von innen heraus stärken und dir Kraft und Energie geben, den Herausforderungen des Lebens gewachsen zu sein?

Stolz ist eine davon. Sie ist die Emotion, den Selbstwert am stärksten erhöht. Die uns die Energie gibt, um ein Leben lang zu wachsen, damit wir uns immer mehr unserem idealen Ich annähern.

Und genau diese Superressource habe ich heute für mich aktiviert, denn ich bin megastolz auf 250 Podcastfolgen !!!! Mich immer wieder daran erinnernd, was mir mein Coach mit auf den Weg gegeben hat: „Kontinuität besch*t dich nicht“ gibt es (fast) jede Woche seit mehr als vier Jahren eine Episode von mir auf die Ohren.

Dieses Jubiläum bewegt mich dazu, mal wieder etwas aus dem Nähkästchen zu plaudern.

Meine wundervolle Wegbegleiterin Katharina Thalhammer hat mich für ihren Podcast interviewt. Mein zentrales Thema ist das Reisen – zum einen in der Welt zu Hause zu sein, zum anderen die Reise zu sich selbst. Und genau darum geht es heute.

Ich teile mit dir meine drei wertvollsten Erkenntnisse aus meinen Reisen und meine Sicht auf die Vor- und Nachteile des Alleinreisens.

Zum anderen spreche ich mit Katharina über meine Ausbildungen und welche davon mein Weltbild auf den Kopf gestellt haben.

Ich freue mich, wenn ich dich mit meinen Erfahrungen und Erlebnissen dabei inspiriere, dich auf deinen ganz eigenen Weg zu begeben – im innen wie im außen und natürlich begleite ich dich gern dabei. Denn das ist meine Leidenschaft: Mutmacherin zu sein, deine eigenen Werte und Stärken zu erkennen und den Mut findest, diese zu leben.

Wenn du den Weg zu dir nicht allein gehen möchtest, bin ich sehr sehr gern deine Sparringspartnerin.  Melde dich einfach direkt bei mir: mail@yvonne-simon.com

 

 

Meinen Podcast findest du auch auf

Auch du bist Mutmacher oder Mutmacherin und möchtest deine Geschichte in meinem Podcast erzählen? Dann schreib mir gern eine E-Mail an mail@yvonnesimon.com