Mann versus Frau – Tischgespräch mit Yvonne & Jan

von Jan 25, 2021Allgemein, Interview0 Kommentare

Klicke auf den Button, um den Podcastplayer von Libsyn zu laden.

Mit dem Laden der Podcastfolge akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Libsyn.
Mehr erfahren

Podcastepisode laden

Shownotes

Wie groß sind die Unterschiede zwischen Frau und Mann tatsächlich? Diesem Thema widmen sich Jan und ich in dieser Episode, in der wir spannende wissenschaftliche Erkenntnisse mit dir teilen und uns Vorurteile einmal genauer anschauen.

Außerdem geht es um

– Sozialisierung kontra Genetik

– Dass das Eine nicht ohne das Andere denkbar ist

– Warum Reden hilft

– Wie dich die Erkenntnisse aus der Partneranalyse entlasten können

– Und wie wir uns von einer Gurke unterscheiden

Mehr über Jan Schmiedel erfährst du hier:

website : https://www.janschmiedel.coach

Podcast: http://janschmiedel.libsyn.com

Und wenn du wissen möchtest, wie ich dich konkret unterstützen kann, dann melde dich einfach direkt bei mir: mail@yvonne-simon.com

Meinen Podcast findest du auch auf

Auch du bist Mutmacher oder Mutmacherin und möchtest deine Geschichte in meinem Podcast erzählen? Dann schreib mir gern eine E-Mail an mail@yvonnesimon.com