„Leise Töne sind sehr laut“ – Tischgespräch mit Yvonne & Jan

von Jun 23, 2023Allgemein, Tischgespräch Yvonne & Jan0 Kommentare

Klicke auf den Button, um den Podcastplayer von Libsyn zu laden.

Mit dem Laden der Podcastfolge akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Libsyn.
Mehr erfahren

Podcastepisode laden

„Manchmal sind es die kleinen Dinge…“ und wie oft nehmen wir diese in unserem Alltag nicht wahr? In unserem Tischgespräch laden wir dich heute ein, das Magische im Alltäglichen zu entdecken.

Versorge dich mit einem leckeren Getränk, setz dich bequem hin und lausche unseren Geschichten und Gedanken. Wir hoffen, dass du danach mit einem Lächeln auf den Lippen und dem Gefühl, dass das Leben ein bisschen magischer ist, deinen Tag fortsetzt.

Wir sprechen über:

1.  Warum es so wertvoll ist, die eingefahrenen Wege zu verlassen und zu welchen wunderbaren neuen Entdeckungen und Abenteuern dies führen kann.

2. Hör auf die leisen Töne, um mehr Achtsamkeit in deinem Leben zu kultivieren.

3. Name it, to tame it: Bewusstheit ist wichtig, uns dabei zu helfen, unsere eigenen Emotionen und Erfahrungen besser zu verstehen und zu steuern.

Wenn dir diese Episode genauso viel Freude bereitet hat wie uns, dann melde dich einfach bei Jan und mir. Wir freuen uns über Feedback und natürlich am meisten darüber, wenn du dich von uns angesprochen fühlst und wir dich auf deiner Reise zu dir selbst begleiten dürfen.

Meinen Podcast findest du auch auf

Auch du bist Mutmacher oder Mutmacherin und möchtest deine Geschichte in meinem Podcast erzählen? Dann schreib mir gern eine E-Mail an mail@yvonnesimon.com