„Leidest du an Arbeit ohne Sinn?“ Tischgespräch mit Yvonne & Jan

von Mai 29, 2021Allgemein, Interview0 Kommentare

Klicke auf den Button, um den Podcastplayer von Libsyn zu laden.

Mit dem Laden der Podcastfolge akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Libsyn.
Mehr erfahren

Podcastepisode laden

Welchen Sinn findest du in deiner Arbeit? Was gibt der Arbeit überhaupt Sinn? Diesem spannenden Thema haben wir unser aktuelles Tischgespräch gewidmet.

Wir sprechen über:

  • gelebte Werte und was eine Wertekultur wirklich bedeutet
  • was Beziehungen mit Sinnhaftigkeit zu tun hat
  • weshalb es so wichtig ist, die eigenen Stärken im Job einsetzen zu können
  • und wie sehr wir auch körperlich erschöpfen, wenn uns der Sinn fehlt.

Wir beide sind die absoluten Verfechter davon, stärkenorientiert die Potenziale der Menschen in den Fokus nehmen, nicht ihre Defizite. Inwiefern passen Sinn und Einsatz meiner Stärken zusammen? Wie erkenne ich meine Stärken? Wie finde ich meine Werte?

Wenn du dir diese Fragen für dich gemeinsam mit uns beantworten möchtest, dann freuen wir uns, dich auf deiner Reise zu begleiten.

Mehr über Jan Schmiedel erfährst du hier:

website : https://www.janschmiedel.coach

Podcast: http://janschmiedel.libsyn.com

Und wenn du wissen möchtest, wie ich dich konkret unterstützen kann, dann melde dich einfach direkt bei mir: mail@yvonne-simon.com

 

Meinen Podcast findest du auch auf

Auch du bist Mutmacher oder Mutmacherin und möchtest deine Geschichte in meinem Podcast erzählen? Dann schreib mir gern eine E-Mail an mail@yvonnesimon.com