„Lass uns über Mut sprechen“ – Tischgespräch mit Yvonne & Jan

von Okt 30, 2020Allgemein0 Kommentare

Klicke auf den Button, um den Podcastplayer von Libsyn zu laden.

Mit dem Laden der Podcastfolge akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Libsyn.
Mehr erfahren

Podcastepisode laden

Shownotes

„Lass uns über Mut sprechen“ – Tischgespräch mit Yvonne & Jan

 Wir brauchen mehr Mut – darüber waren Jan und ich uns in unserem Gespräch sehr einig. Und dass man den Mutmuskel auch trainieren und stärken kann. Wie das gelingt, erfährst du in unserer heutigen Episode.

Außerdem sprechen wir über:
Welche Formen von Mut es gibt, z. B. den Mut, Dinge anzusprechen, um etwas zu bitten und auch einmal ein „Nein“ auszuhalten.
Dass Mut dazu gehört, sich selbst zu reflektieren, um ggf. auch den eigenen Weg neu auszurichten.
Mut bedeutet, manchmal auch zu sagen: „Ich habe Angst“.
Es gibt einen sehr praktischen Tipp zum Thema Loslassen und wir verraten, was es mit der Persönlichkeitsentwicklungs-Waschanlage auf sich hat.

Wir freuen uns über feedback und natürlich am meisten darüber, wenn du dich von uns angesprochen fühlst und wir dich auf deiner Reise zu dir selbst begleiten dürfen.

Mehr über Jan Schmiedel erfährst du hier:

website : https://www.janschmiedel.coach

Podcast: http://janschmiedel.libsyn.com

Und wenn du wissen möchtest, wie ich dich konkret unterstützen kann, dann melde dich einfach direkt bei mir: mail@yvonne-simon.com

 

 

 

 

Meinen Podcast findest du auch auf

Auch du bist Mutmacher oder Mutmacherin und möchtest deine Geschichte in meinem Podcast erzählen? Dann schreib mir gern eine E-Mail an mail@yvonnesimon.com