„Lass uns über Erfolg reden“ – Tischgespräch Yvonne & Jan

von Mai 1, 2021Allgemein0 Kommentare

Klicke auf den Button, um den Podcastplayer von Libsyn zu laden.

Mit dem Laden der Podcastfolge akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Libsyn.
Mehr erfahren

Podcastepisode laden

Dir ist etwas ganz besonders gelungen. Hand aufs Herz: Kannst du es auch spüren oder ist deine Antwort darauf eher: „Das war Zufall.“, „Ich hatte Glück“ oder „Das hätte jeder in dieser Situation geschafft? Warum können wir nicht so gut zu unseren Stärken stehen, haben manchmal sogar Angst vor unserem eigenen Erfolg?

Diesem Phänomen widmen Jan und ich uns in dieser Podcast-Folge und wir geben dir ein ganz konkretes Tool mit, damit du immer mehr sehen kannst, wie erfolgreich du wirklich bist.

Wenn dir diese Episode genauso viel Spass macht wie uns, dann melde dich einfach bei uns. Wir freuen uns über Feedback und natürlich meisten darüber, wenn du dich von uns angesprochen fühlst und wir dich auf deiner Reise zu dir selbst begleiten dürfen. 

Mehr über Jan Schmiedel erfährst du hier: 

website : https://www.janschmiedel.coach

Podcast: http://janschmiedel.libsyn.com 

Und wenn du wissen möchtest, wie ich dich konkret unterstützen kann, dann melde dich einfach direkt bei mir: mail@yvonne-simon.com

 

Meinen Podcast findest du auch auf

Auch du bist Mutmacher oder Mutmacherin und möchtest deine Geschichte in meinem Podcast erzählen? Dann schreib mir gern eine E-Mail an mail@yvonnesimon.com