Klarheit ist der Schlüssel zu allem

von Sep 21, 2019Interview1 Kommentar

Shownotes

Jan’s Motto lautet „Erkennen ist krasser als tun“.  Er ist der „Möglichmacher“ und auch in seinen Coachings und Beratungen geht es darum, zunächst Erkenntnisse über sich selbst zu gewinnen, um danach Entscheidungen zu treffen und dann zu starten. Wir waren uns in dem Gespräch einig, dass dieser Weg aus lauter kleinen Schritten besteht und wie wichtig es ist, loszugehen.

Wir sprechen darüber, wie dich deine eigenen Werte dabei unterstützen, in deine Klarheit zu kommen.  Jan erzählt sehr offen darüber, dass 2016 bei ihm eine mittelschwere Depression diagnostiziert wurde und wie es ihm heute gelingt, sein Leben so zu gestalten, wie er es leben möchte. Und auch dafür war die Klarheit wichtig: zu wissen, wer er ist und wer er sein will.

Außerdem sprechen wir über, dass auch Liebe nur durch Klarheit kommt. Darüber wie umfassend Achtsamkeit in all seinen Facetten ist, über Glauben und über Glück.

Viel Freude beim Zuhören.

Wenn du mehr über Jan erfahren möchtest, dann bist du hier genau richtig:

https://www.coachmithut.de

Hör auch einmal in seinen Podcast rein:

http://janschmiedel.libsyn.com

 

Meinen Podcast findest du auch auf

Auch du bist Mutmacher oder Mutmacherin und möchtest deine Geschichte in meinem Podcast erzählen? Dann schreib mir gern eine E-Mail an mail@yvonnesimon.com