„In welchen Schuhen willst du laufen“ – Tischgespräch mit Yvonne & Jan über Perfektion und Erfolg

von Nov 27, 2020Allgemein0 Kommentare

Klicke auf den Button, um den Podcastplayer von Libsyn zu laden.

Mit dem Laden der Podcastfolge akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Libsyn.
Mehr erfahren

Podcastepisode laden

Shownotes

Ist es für dich auch so verdammt schwer, deinen eigenen Erfolg annehmen zu können. Vielleicht weil du einen so hohen Perfektionismus ausgeprägt hast, dass du immer wieder an deinen eigenen Erwartungshaltungen zu scheitern drohst?

Was wir für Strategien für uns dazu entwickelt haben, um nicht immer wieder auch in diese Falle zu tappen, erzählen wir dir in diesem Tischgespräch.

Außerdem geht es um:

  • Auch einmal Verzeihung sagen zu können.
  • Der inneren Stimme gut zuzuhören.
  • Wann Erwartungshaltungen angebracht sind und wann vielleicht nicht.
  • Dass jeder eine Persönlichkeit ist.
  • Und was Tanzschuhe mit Stärken zu tun haben.

Auch in dieser Episode teilen wir viele eigene Geschichten mit dir, um dir Mut zu machen, dass auch du dich in deiner Verletzlichkeit zeigen darfst.

Wir freuen uns über feedback und natürlich am meisten darüber, wenn du dich von uns angesprochen fühlst und wir dich auf deiner Reise zu dir selbst begleiten dürfen.

Zum Projekt 42 geht es hier entlang:

https://www.projekt42.online

Mehr über Jan Schmiedel erfährst du hier: 

website : https://www.janschmiedel.coach

Podcast: http://janschmiedel.libsyn.com 

Und wenn du wissen möchtest, wie ich dich konkret unterstützen kann, dann melde dich einfach direkt bei mir: mail@yvonne-simon.com

Meinen Podcast findest du auch auf

Auch du bist Mutmacher oder Mutmacherin und möchtest deine Geschichte in meinem Podcast erzählen? Dann schreib mir gern eine E-Mail an mail@yvonnesimon.com