„Heilige Kühe“ – Tischgespräch mit Yvonne & Jan

von Mrz 23, 2023Allgemein, Tischgespräch Yvonne & Jan0 Kommentare

Klicke auf den Button, um den Podcastplayer von Libsyn zu laden.

Mit dem Laden der Podcastfolge akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Libsyn.
Mehr erfahren

Podcastepisode laden

Auf der Straße deines Unterbewußtseins laufen eine Menge heiliger Kühe und verursachen von Zeit zu Zeit ein Verkehrschaos in deinem Kopf. Was wir damit meinen? Hör einfach in unsere aktuelle Folge rein.

Es geht um Tabuthemen, Rollen unseres Lebens und um den Flow beim Slowfox, in den ich gekommen bin, nachdem ich die Kontrolle abgegeben habe.

Wann hast du das letzte Mal deine Komfortzone verlassen und welche Erfahrungen hast du dabei gesammelt? 

Wenn dir diese Episode genauso viel Freude bereitet hat wie uns, dann melde dich einfach bei Jan und mir. Wir freuen uns über Feedback und natürlich am meisten darüber, wenn du dich von uns angesprochen fühlst und wir dich auf deiner Reise zu dir selbst begleiten dürfen.

 

 

Meinen Podcast findest du auch auf

Auch du bist Mutmacher oder Mutmacherin und möchtest deine Geschichte in meinem Podcast erzählen? Dann schreib mir gern eine E-Mail an mail@yvonnesimon.com