„Hast du schon mal einen Frosch geküsst? – Tischgespräch mit Yvonne & Jan

von Mai 25, 2023Allgemein, Tischgespräch Yvonne & Jan0 Kommentare

Klicke auf den Button, um den Podcastplayer von Libsyn zu laden.

Mit dem Laden der Podcastfolge akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Libsyn.
Mehr erfahren

Podcastepisode laden

Hast du ein gutes Gefühl dafür, wann du aufhören solltest? Oder beißt du dich häufig an einer Sache fest und gehst dabei deutlich über deine Grenzen?

In dieser Folge entwirren wir das Geheimnis der Beharrlichkeit und Besessenheit. Wir erkunden, wann unsere Leidenschaft uns im Weg steht und wie wir den Mut finden können, loszulassen. Loslassen wird oft als etwas Negatives angesehe. Dabei kann es auch ein Teil des Wachstums sein und zu neuen Möglichkeiten führen.

Wußtest du übrigens, dass einer meiner Spitznamen „Wadenbeißerin“ ist? Was es damit auf sich hat und was Frösche damit zu tun haben, das verraten Jan und ich in dieser Episode.

Wenn dir diese Episode genauso viel Freude bereitet hat wie uns, dann melde dich einfach bei Jan und mir. Wir freuen uns über Feedback und natürlich am meisten darüber, wenn du dich von uns angesprochen fühlst und wir dich auf deiner Reise zu dir selbst begleiten dürfen

Meinen Podcast findest du auch auf

Auch du bist Mutmacher oder Mutmacherin und möchtest deine Geschichte in meinem Podcast erzählen? Dann schreib mir gern eine E-Mail an mail@yvonnesimon.com