Frühstück mit Yvonne & Jan – „Was wäre, wenn dein Leben noch ein bisschen besser wäre?“

von Apr 13, 2020Allgemein, Interview0 Kommentare

Klicke auf den Button, um den Podcastplayer von Libsyn zu laden.

Mit dem Laden der Podcastfolge akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Libsyn.
Mehr erfahren

Podcastepisode laden

„Was wäre, wenn dein Leben noch ein bisschen besser wäre?“ Was ist dann anders und was kannst du dafür tun? Welche Antwort hast du für dich darauf?

Jan und ich haben uns am Frühstückstisch diese Frage gestellt und auch, was uns lebendig hält. Herausgekommen ist ein sehr ehrliches und ungeschminktes Gespräch über Glück, die Polaritäten des Lebens und darüber, was ein Perspektivwechsel alles bewirken kann.

Viel Freude bei Zuhören.

Mehr über Jan Schmiedel gibt es hier:

website : https://www.janschmiedel.coach

Podcast: http://janschmiedel.libsyn.com

Und wenn du wissen möchtest, wie ich dich konkret unterstützen kann, dann melde dich einfach direkt bei mir: mail@yvonne-simon.com

Meinen Podcast findest du auch auf

Auch du bist Mutmacher oder Mutmacherin und möchtest deine Geschichte in meinem Podcast erzählen? Dann schreib mir gern eine E-Mail an mail@yvonnesimon.com