„Es ist mal wieder Zeit für ein neues Abenteuer“ – Interview mit … mir

von Nov 30, 2019Allgemein, Interview0 Kommentare

Shownotes

Nein, das ist kein Tippfehler in der Überschrift. Für diese besonderen Podcast habe ich mich einmal interviewen lassen von der wunderbaren Katharina Fersterer.

In unserem Gespräch geht es um

  • Mehr als 130 Podcastfolgen und wie es mir damit geht
  • Warum es bis Mitte Januar 2020 voraussichtlich eine Pause geben wird
  • Mein neues Abenteuer, sechs Wochen – mit schon auch gemischten Gefühlen, durch Indien zu reisen
  • Warum Reisen für mich so wichtig ist und
  • Meine Einladung, mich ab dem 29.11.19 auf meiner Reise zumindest virtuell zu begleiten: https://yvonnes-reiseblog.de

 

Meinen Podcast findest du auch auf

Auch du bist Mutmacher oder Mutmacherin und möchtest deine Geschichte in meinem Podcast erzählen? Dann schreib mir gern eine E-Mail an mail@yvonnesimon.com