„Es geht um die Achtsamkeit“ Gespräch mit Felix George

von Nov 22, 2019Interview0 Kommentare

Klicke auf den Button, um den Podcastplayer von Libsyn zu laden.

Mit dem Laden der Podcastfolge akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Libsyn.
Mehr erfahren

Podcastepisode laden

Shownotes

Mit der Eröffnung des ersten Yoga-Cafés in Dresden hat sich der ehemalige Chemielehrer einen großen Traum erfüllt. In unserem Gespräch spricht er darüber, welche Berg- und Talfahrt er auf diesem Weg durchlebt hat und wie er immer wieder zurück ins Vertrauen gefunden hat.

Außerdem geht es in dem Gespräch darum,

  • Was man in seinem Café alles erleben kann
  • Dass Achtsamkeit für Felix bedeutet, nicht aus Gewohnheit zu handeln, sondern auf seine Bedürfnisse zu hören
  • Dass Glück für ihn ist, frei zu sein und seine Gefühle zuzulassen
  • Wie ihn seine Werte Liebe, Freiheit und Individualität bei seinem coming out unterstützen
  • Und wie ihm moderne Spiritualität im Alltag Halt gibt.

Mehr über Felix und sein Cafe findet ihr hier: https://www.cafe-achtsam.de 

Meinen Podcast findest du auch auf

Auch du bist Mutmacher oder Mutmacherin und möchtest deine Geschichte in meinem Podcast erzählen? Dann schreib mir gern eine E-Mail an mail@yvonnesimon.com