„Es geht um die Achtsamkeit“ Gespräch mit Felix George

von Nov 22, 2019Interview0 Kommentare

Shownotes

Mit der Eröffnung des ersten Yoga-Cafés in Dresden hat sich der ehemalige Chemielehrer einen großen Traum erfüllt. In unserem Gespräch spricht er darüber, welche Berg- und Talfahrt er auf diesem Weg durchlebt hat und wie er immer wieder zurück ins Vertrauen gefunden hat.

Außerdem geht es in dem Gespräch darum,

  • Was man in seinem Café alles erleben kann
  • Dass Achtsamkeit für Felix bedeutet, nicht aus Gewohnheit zu handeln, sondern auf seine Bedürfnisse zu hören
  • Dass Glück für ihn ist, frei zu sein und seine Gefühle zuzulassen
  • Wie ihn seine Werte Liebe, Freiheit und Individualität bei seinem coming out unterstützen
  • Und wie ihm moderne Spiritualität im Alltag Halt gibt.

Mehr über Felix und sein Cafe findet ihr hier: https://www.cafe-achtsam.de

 

Meinen Podcast findest du auch auf

Auch du bist Mutmacher oder Mutmacherin und möchtest deine Geschichte in meinem Podcast erzählen? Dann schreib mir gern eine E-Mail an mail@yvonnesimon.com