Durchbrich die Dämme, die dich eingesperrt halten – Ein Gespräch mit Burkhard Koller

von Nov 8, 2019Interview0 Kommentare

Shownotes

„Ich habe an dem dunkelsten Punkt meines Lebens eine Entscheidung getroffen, eine Entscheidung für das Leben, für mein Leben. Und ich habe mich auf die Reise gemacht, eine Reise zu mir.“ So sagt es Burkhard über sich. In seinem Leben hat es viele tiefe Einschnitte gegeben, die er heute als Hinweise des Lebens betrachtet, das es an der Zeit war, neue Wege zu gehen. 
Auf diesem Weg begann er das Element Wasser zu erforschen.

Und so geht es in unserem Gespräch darum

  • Was wir vom Wasser lernen können, um es in unser Leben einfließen zu lassen
  • Dass es Fokus darauf braucht, was du in deinem Leben wirklich willst, um wachsen zu können
  • Dass das Wissen um deine Stärken, dich zufriedener leben lässt
  • Wie Worte unsere Zellen beeinflussen und dass
  • Wenn das „Müssen“ weg ist, Gelassenheit entsteht.

Mehr zu Burkhard und seinem Buch findest du hier: https://www.kraftdeswassers.de

Die gravierten Gläser, über die Burkhard gesprochen hat, gibt es hier als eine Special Edition: https://www.mut.vision/impuls-glaeseraktion/html

 

Meinen Podcast findest du auch auf

Auch du bist Mutmacher oder Mutmacherin und möchtest deine Geschichte in meinem Podcast erzählen? Dann schreib mir gern eine E-Mail an mail@yvonnesimon.com