„Die neue Währung ist Persönlichkeit“ – Tischgespräch mit Yvonne & Jan

von Feb 25, 2021Allgemein0 Kommentare

Klicke auf den Button, um den Podcastplayer von Libsyn zu laden.

Mit dem Laden der Podcastfolge akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Libsyn.
Mehr erfahren

Podcastepisode laden

„Die neue Währung lautet Persönlichkeit“ – Tischgespräch mit Yvonne & Jan

 “In sich selbst zu investieren ist eine der besten Investitionen die man tätigen kann” so lautet das Zitat des bekannten Investors Warren Buffet. Und genau darum geht es heute in unserem Tischgespräch:

  • Wofür diese Investition überhaupt gut ist und warum es sich lohnt, auch mal auszuhalten, im Minus zu sein.
  • Was erkennst du daraus, wenn du Montags schon an Freitags denkst?
  • Liebe und Vertrauen – darin zu investieren, braucht Mut und ist so wertvoll
  • Und dass du dir auch mal etwas Gönnen solltest – vielleicht sogar ein Coaching mit uns 

Das Investieren in sich selbst ist meist nicht eine Frage von Geld und Zeit, sondern eine Frage des Willens. Wir alle haben nur eine begrenzte Zeit zum Leben, die wir nicht vergeuden sollten.

Mehr über Jan Schmiedel erfährst du hier:

website : https://www.janschmiedel.coach

Podcast: http://janschmiedel.libsyn.com

Und wenn du wissen möchtest, wie ich dich konkret unterstützen kann, dann melde dich einfach direkt bei mir: mail@yvonne-simon.com

Meinen Podcast findest du auch auf

Auch du bist Mutmacher oder Mutmacherin und möchtest deine Geschichte in meinem Podcast erzählen? Dann schreib mir gern eine E-Mail an mail@yvonnesimon.com