Dein Schlüssel zur Verbundenheit

von Apr 24, 2021Allgemein2 Kommentare

Klicke auf den Button, um den Podcastplayer von Libsyn zu laden.

Mit dem Laden der Podcastfolge akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Libsyn.
Mehr erfahren

Podcastepisode laden

Kennst du das nicht auch: dein ganz eigenes Kopfkino, wenn Menschen sich nicht so verhalten, wie du es dir wünschst?

Wie wir damit umgehen können, wenn wir vermeintlich ignoriert werden., was eine Bitte von einer Forderung unterscheidet und wie wertvoll es ist, zwischen dem Menschen und seinem Verhalten zu unterscheiden, darüber spreche ich in dieser Episode mit Peter Menten.

Peter und ich haben uns 2017 im Rahmen der Ausbildung zur Gewaltfreien Kommunikation kennengelernt, im letzten Jahr sind wir gemeinsam ein Stück den Jakobsweg zusammen gewandert, die nächsten Etappen sind für den Frühsommer schon geplant. Heute laden wir dich sehr herzlich ein, an unserem Austausch teilzuhaben. 

Wenn du wissen möchtest, wie ich dich konkret unterstützen kann, dann melde dich einfach direkt bei mir: mail@yvonne-simon.com

Meinen Podcast findest du auch auf

Auch du bist Mutmacher oder Mutmacherin und möchtest deine Geschichte in meinem Podcast erzählen? Dann schreib mir gern eine E-Mail an mail@yvonnesimon.com